Jugend on Tour

Vergangenes Wochenende waren dann die Jugendabteilungen des Vereins gefragt. Beim alljährlichen Ausflug mit Platzkonzert nach Tripsdrill hatten die Kinder und Jugendlichen viel Spaß. Die Jugend- und Schülerkapelle fahren schon seit Jahren für ein kleines Konzert und einen tollen Tag in den Freizeitpark. Das Konzert avancierte jedoch zu einem Platzregenkonzert. Aufgrund des sich abzeichnenden Wetterumschwungs entschied Dirigent Andreas Frank das Konzert um einige Stücke zu kürzen. Kurz nachdem die Musiker ihr letztes Stück gespielt hatten, fing es tatsächlich stark an zu regnen. Das tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch und nachdem der Regen vorbeigezogen war, stiegen alle wieder in die Fahrgeschäfte.

Platzkonzert vor der Altweibermühle in Tripsdrill Aus dem Platzkonzert wurde ein Platzregenkonzert