Klangvielfalt in der Stadtparkhalle

Herzliche Einladung zum JahreskonzertAm Sonntag, den 09.12.2018 findet um 18 Uhr das Jahreskonzert des Musikverein/Stadtkapelle Bretten e.V. in der Stadtparkhalle in Bretten statt. Die Jugendkapelle unter ihrem Dirigenten Andreas Frank wird, wie auch in den vergangenen Jahren, das Konzert eröffnen. Dabei werden die jungen Musiker unter anderem das Stück "Apollo 11" von Otto M. Schwarz präsentieren, mit dem sie im Sommer beim BW-Musix Wettbewerb den zweiten Platz erreicht haben.
Die Stadtkapelle Bretten, unter ihrem Dirigenten Ansgar Sailer, präsentiert im Anschluss ebenso einige anspruchsvolle Stücke, darunter das Stück "Charles Chaplin" von Marcel Peeters. Er orchestriert bekannte Melodien von Charles Spencer Chaplin, besser bekannt als Charlie Chaplin. Dieser wird Ihnen beim Zuhören sofort vor Ihrem geistigen Auge in einem seiner Filme erscheinen.

Eintrittskarten für das Konzert erhalten Sie an der Tourist-Info Bretten sowie nach Verfügbarkeit an der Abendkasse.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.