Andreas Frank

Andreas Frank hat die organisatorische Leitung des Vereins und ist zuständig für die Koordination von Vereinsarbeiten. Er war seit 2010 als zweiter Vorsitzender im Verein tätig. Zuvor hat er die Vorstandschaft acht Jahre als Jugendleiter unterstützt. Nach dem Ausscheiden unseres langjährigen ersten Vorstandes Thomas Zürner übernimmt Andreas Frank nun sein Amt und arbeitet zusammen mit Marina Resch an der Vereinsführung.

Marina Resch

Marina Resch ist als zweite Vorsitzende neu in die Vorstandschaft gewählt worden. Sie wird zusammen mit Andreas Frank an der Vereinsführung arbeiten.

Musikervorstand

Elke Bäurer

Elke Bäurer ist als Musikervorstand Sprachrohr unseres Orchesters und kümmert sich um die Belange der Musiker.

Carmen Schran

Carmen Schran ist für die Mitgliederpflege und den Schriftverkehr der Vereins verantwortlich. Wenn Sie Fragen zu Ihrer aktiven oder passiven Mitgliedschaft haben oder sollte sich Ihre Anschrift als Mitglied des Vereins geändert haben, wenden Sie sich bitte an unsere Schriftführerin.

Notenwart

Aaron Ziegler

Sie wollten schon immer einmal wissen, welches Repertoire wir besitzen oder Sie möchten uns mit einer Notenspende unterstützen?

Dann ist Aaron Ziegler Ihr Ansprechpartner. Von Ihm können Sie weitere Details erfragen.

Weitere Vorstandsmitglieder
Valentin Braun Zeugwart